Wir haben wieder geöffnet! 

Drinnen und Draußen ohne Test!!! Nur noch Registrierung per Luca-App oder mit Zettel und Stift. 

 

Jeden Sonntag von 14.00 bis 17:30

verwöhnen wir unsere Gäste mit leckeren, fair gehandelten Kaffeegetränken und hausgemachten Kuchen und Torten.

Unser Café soll ein Ort der Begegnung sein, wo Du in entspannter Atmosphäre Zeit mit Deinen Liebsten verbringen kannst. 

Nutze doch mal den Sonntagnachmittag für einen ausgedehnten Familien-Spaziergang im herrlichen Kiefernwald mit besonders guter Luftqualität. Ein Café-Besuch rundet das Sonntagnachmittag-Programm für die ganze Familie ab – je nach Jahreszeit zum Aufwärmen oder zum Abkühlen. 

Im Sommer lädt unsere Außenterrasse dazu ein, im Grünen zu entspannen. Unser Spielplatz in sicherer Umgebung mit Sandkasten, Kletterturm, Rutsche und Seilbahn wird währenddessen von den Kindern erkundet. Besonders die Eltern schätzen die Möglichkeit währenddessen in Ruhe Kaffee trinken zu können.

Hier ist alles unkompliziert und einfach. Die Bedienung arbeitet hier, weil es ihr Spaß macht. Idyllisch gelegen, schöner Spielplatz, kein nennenswerter Autoverkehr. Ein guter Ort um zu verweilen und Zeit „Zeitlos“ zu genießen.

4.6/5

Folge uns auf Facebook!

Immer aktuell und auf dem Laufenden:
Schauen Sie auf unserer Facebook-Seite vorbei und geben Ihr „Gefällt mir“ ab.
So verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Für Gruppenveranstaltungen stehen wir 7 Tage die Woche zur Verfügung. Sei es ein leckeres Geburtstagsfrühstück mit der Familie oder ein Kaffeetrinken am Nachmittag. Sprich uns einfach an oder nutze unser Anfrage-Formular.

Unser Angebot