Abenteuerfreizeit für Kinder

07.-13. August 2022

Lost In Space!

Dein Weltraum-Abenteuer

Ist es wahr, was der Professor gesagt hat? Gibt es sie wirklich? Eine sagenhafte neue Erde, schön und friedlich wie ein Paradies? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden: Komm mit uns auf eine Reise, die du so schnell nicht vergisst. Schnall dich an und entdecke mit uns das Weltall. Neben jeder Menge Action, Spielen, Musik, Workshops und vielem mehr, werden wir uns auch einige Gedanken dazu machen, was die Bibel über eine neue Welt erzählt.

 

Die Anmeldung erfolgt direkt über den unten verlinkten Flyer. Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Oder noch einfacher: Ausfüllen, einscannen/fotografieren, und per E-mail an uns zurücksenden.
Wie Immer gilt: Der Platz ist erst sicher, wenn eine Anmeldebestätigung von uns eingegangen ist. Die kommt in der Regel spätestens innerhalb einer Woche. Sollte nichts angekommen sein, bitte einmal nachhaken ob etwas verloren gegangen ist.

Leitung: Kosten: Anmeldung:
Daniel Schmidt, Steffen Schön 160 € Über den Abenteuer-Freizeit-Flyer