Abenteuerfreizeit für Kinder

09.-15. August 2020

*** Coronabedingt muss diese Freizeit leider ausfallen. Sie wird im Jahr 2021 nachgeholt.***

Ahoi Piraten! Wir holen den Schatz

„Aye ihr schäbigen Landratten, 
habt ihr den Mut, mich auf einer abenteuerlichen Reise zu begleiten? Ich hab ’ne Schatzkarte erbeutet, die uns den Weg zu einem sagenumwobenen Schatz zeigt. Brauch nur noch ’ne furchtlose Crew, die mit mir ’ne Buddel Rum kippt und den Anker lichtet. 
Heuert am besten direkt bei mir an.

Mast- und Schotbruch,

Käpt’n Rotbart“

Komme mit uns auf eine spannende Reise und erlebe eine Woche voller Abenteuer. Freue dich auf neue Freunde und spannende Geschichten aus der Bibel. Und natürlich auf jede Menge Spiel, Spaß und Sport. 

Leitung: Kosten: Anmeldung:
Daniel Schmidt, Steffen Schön 150 € Bitte laden Sie hierfür den Flyer herunter